IMG_5882.jpg

online

Sinnliche.png

Das wöchentliche Treffen, das dein Leben schöner macht!

Eine Stunde in deiner Woche ganz für dich und für deinen Körper.

Jeden Mittwoch um 19 Uhr

mkozub_photo-26.jpg

Was sagen meine                         dazu ?

3.png
06AED9FF-C05A-4964-BAE7-A72A285782D7_1_2
017D3517-2053-47DA-97D1-1F5591787DE1_1_2
B329DAB7-1754-49D6-9BB9-72A1D80085AA_1_2
AFA860F3-9B0D-468F-B681-C9DBE18DA3EE_1_2

—  Iris, 50

mkozub_photo-26.jpg

Was ist Fembelly Workout ?

60 Minuten großartiges Tanzgefühl mit schlangengleichen und weichen Bewegungen der Hüfte zu schwingenden Balkan und Oriental Beats. Leicht nachvollziehbares Ganzkörper-Workout mit dem Fokus auf Bauchtanzbasics, Kombinationen und Bewegungsabläufen.

 

Der Tanz vereint Weiblichkeit, Lebensfreude und persönliche Ausdruckskraft. Er gibt Frauen aller Altersklassen die Möglichkeit, ein oft vernachlässigtes Körperbewusstsein auf einzigartige Weise neu zu entdecken. 

Worum geht es in dem Kurs? 

Sinnliche-3.png
SMALL-Larissa-Credit-Jaqueline-Louan-6.j

Was bekommst du ?

*Kraft und Energie für deine Woche

*Lebensfreude
*Körperbewusstsein
*weiche und geschmeidige Körperlichkeit

*eine stärkere Verbindung zu deiner Weiblichkeit
*sinnlicher Körperausdruck
*mehr Genuss im Leben
*mehr Präsenz und 
Ausstrahlung

*stärkere Muskeln und mehr Koordination
*eine stärkere Verbindung zu dir und zu deinen körperlichen Bedürfnisse

*Akzeptanz gegenüber deinen Körper

*Rhythmusgefühl

*Inspiration und Verbindung mit anderen Frauen

mkozub_photo-26.jpg

Was sagen meine                         dazu ?

3.png

- Nicole, 47

" Tanzen mit Larissa ist pure Lebensfreude!!! Nach der Stunde Tanzen habe ich ein komplett anderes Körpergefühl, alles ist viel geschmeidiger, die Bewegungen fließender und ich habe eine gute Stimmung. Es ist einfach wunderbar!!!!"

 

- Iris, 50

"Mit Larissa zu tanzen, ist wie mit einer Freundin zu tanzen. Obwohl wir uns erst ein Vierteljahr kennen, ist es doch sehr vertraut...Dabei entwickelt sich fast von selbst ein annehmendes, positives Körpergefühl und Freude am Tanz und Ausdruck meiner Weiblichkeit. Ich kann mich wie eine Göttin fühlen, dafür danke liebe Larissa!"

 

"Liebe Larissa,

du gibst jeder Frau das Gefühl, ganz besonders zu sein und sich in ihrem Körper wohlfühlen zu dürfen. Mit viel Humor schaffst du es, die weibliche Stärke in den Frauen zu wecken und ein Zusammengehörigkeitsgefühl in der Gruppe zu schaffen..."

- Angelika, 53

—  Iris, 50

Wo? Wie? Wann?

° Online per Zoom

° Jeden Mittwoch 

° Um 19 Uhr        

° 60 Minuten       

Zoom Meeting

ID: 832 9680 1110

Kenncode: 094072

Online Yoga

Lerne deine                            kennen!

Hallo! Mein Name ist Larissa. Ich bin eine deutsch-brasilianische Tanz-Lehrerin, Sinnlichkeitscoach und Schauspielerin. 

Mein Leben war schon immer vom Tanzen beeinflusst. Mit der Zeit bemerkte ich, dass Bauchtanz viel mehr bedeutet als nur der wunderschöne orientalische Tanz. Mit alle den Jahren habe ich erfahren, wie das Ausüben des Bauchtanzes mein Leben und mein Frau-Sein positiv beeinflusste und die Beziehung zu meinem Körper, besonders in den schwierigen Lebensphasen, unterstützte. Die Verbindung zu meiner Weiblichkeit und mein Körperbewusstsein wurden verstärkt, was mir viel mehr Unabhängigkeit gegeben hat, mit meiner Sexualität umzugehen, sowie viel Mut mich in meiner Sinnlichkeit auszudrücken.

Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit der Essenz des Bauchtanzes und dessen Verbindung und Einfluss zu der weiblichen Gesundheit, Sexualität und Selbstliebe. Daraus ist eine umfangreiche und persönliche tanzpädagogische Methode entstanden, die viel mehr als nur Tanz beinhaltet. Themen wie Sinnlichkeit, Bewegungsintentionen und Körperwahrnehmung sind ein Teil davon. Ich unterstütze Frauen eine ganz neue Perspektive zu ihrem Körper zu bekommen und ihre authentische Weiblichkeit durch den Tanz zum Ausdruck zu bringen. Und freue mich, wenn du Lust hast mit mir zu tanzen!

5.png
 

Schöne Göttin, herzlich Willkommen! 

Schnupperstunde

12,-€

Einmalig

MONATSPAKET

für nur:

48,-€

im Monat

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen Fembelly und normalem Bauchtanz?


Bei Fembelly dreht sich alles um das Vergnügen, die Sinnlichkeit und die Ehre des Körpers. Im Gegensatz zu typischen Bauchtanz-Kursen, die ziemlich viel Wert auf Leistung und Performance legen können, dreht sich bei Fembelly alles um die Selbstliebe.

Wenn du bei Fembelly tanzt, gibt es keinen „richtigen“ oder „falschen“ Weg, um deinen Körper zu bewegen. Es geht darum, das Gefühl und den Geist deiner eigenen Sinnlichkeit anzunehmen und mehr Platz im Raum einzunehmen. Im Kern geht es bei Fembelly darum, eine stärkere Verbindung zu sich selbst aufzubauen.




Meine Hüften sind steif und unbeweglich. Kann ich bei Feminine Awakening Belly Dance mitmachen?


Ja! Feminine Awakening Belly Dance ist für alle Fitnessstufen geeignet. Deine Kraft und Flexibilität verbessern sich natürlich im Laufe der Zeit, je mehr du die Bewegungen übst.




Ich halte mich nicht wirklich für sinnlich oder sexy ... werde ich mich dabei albern fühlen?


In diesem Kurs geht es darum, dir zu beizubringen, dich mit deiner sinnlichen, kraftvollen weiblichen Seite zu verbinden. Es besteht keine Notwendigkeit für ein Publikum, daher besteht keine Notwendigkeit, sich dabei dumm zu fühlen. Dies ist eine private Praxis der Selbstliebe und Verbindung durch Bewegung. Es soll Spaß machen und dir ein gutes Gefühl geben!