WORKSHOPS 2019

Bald weitere Infos...

Vergangene Workshops

Von 12. Mai 2019 (11 - 15 Uhr)

Caramba Tanzstudio

Greifswalderstr. 207 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Die Mutter-Tochter Beziehung ist öfters bekannt für Konflikte, Meinungsunterschiede und Kopfschmerzen. Aber muss es immer so sein? Meine Mutter und ich haben uns entschieden: Nein! Wir wollen und können auch Spaß miteinander haben und eine schöne Zeit verbringen.

SENSUAL DANCE

Am 8. und 9. Juni 2019 

Von 9 Uhr - 22 Uhr 
Berlin Life Artist
Milastraße 4, 10437 Berlin Prenzlauer Berg​

Am 8.6 biete ich den Sexual Dance Workshop  am Festival der Weiblichkeit

 

Über den Workshop: 

Der sexuelle Akt ist ein Tanz von zwei oder mehrere Körpern. Um die Körper beim Sex frei tanzen zu lassen, ist es wichtig die Verbindung zum eigenen Körper bewusst zu haben. Nur so können wir unsere Grenzen erkennen und das Vertrauen haben, dass unser Körper ganz genau weiß, was er braucht, um unsere wilden sexuellen Bedürfnisse frei zu lassen ...

9. März 2019

Von 9 Uhr - 22:00 Uhr 

Berlin Prenzlauer Berg

Workshop WEIBLICH LEBEN am YIN-Day.

 

Nach dem erfolgreichen „Festival der Weiblichkeit“ laden wir Dich herzlich zu dem Yin-Day: Weiblich Lieben, Leben und Arbeiten ein. Einen ganzen Tag lang erforschen, was es für dich als Frau bedeutet weiblich zu leben, zu lieben und zu arbeiten.

9 September 2018

17:30 Uhr - 20:30 Uhr

Volkspark - Prenzlauer Berg

Wir erforschen unsere Innenräume über Bewegungen des Bauchtanzes und Vibrationen der Stimme. Darüber erwecken wir unsere Sinne und verstärken die Verbindung zum inneren Kern und zur Natur im Außen.

5 Juli 2018

18:30 Uhr - 21:30 Uhr

Volkspark - Prenzlauer Berg

Wir zelebrieren die letzten Sommertage und die körperliche Freiheit. Es ist unser Anliegen, die Natur in uns und um uns wahrzunehmen und in Balance zu bringen. Wir möchten die Kraft dieses Ortes dafür nutzen, uns dem noch mehr öffnen zu können.

2-3 Juni 2018

9:30 Uhr - 21:30 Uhr

Berlin Prenzlauer Berg

Das Festival ist für alle Arten von Frauen offen. Es gibt ein ganzes Wochenende lang eine Auswahl unterschiedlicher Workshops, angeleitet von einem Team aus ca. 20 Frauen mit Themen wie: deineSexualität, Beziehungen, dein Frauenkörper, Bauchtanz, die Kraft deiner Stimme, Emotionen und Gefühle, Massage und Tanz. 

Folge mir und verpasse

 

keine Neuigkeiten:

  • Schwarz Instagram Icon

Newsletter

NEUIGKEITEN PER MAIL

BEKOMMEN

© 2019 by Larissa Offner, All rights reserved.

Made with