TANZKURSE

Jeden Montag

18:45 Uhr - 19:45 Uhr 

20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Berlin Friedrichshain

Bauchtanz macht nicht nur Spaß, er ist auch ein ganzheitliches Fitnesstraining – für Körper, Geist und Seele. Ein effektives Workout, das die Rumpfmuskulatur, Körperstabilität und Koordination schult. 60 Minuten großartiges Tanzgefühl mit schlangengleichen und weichen Bewegungen der Hüfte zu schwingenden Balkan und Oriental Beats.

8 Wochen Programm 

Ab 6. August 2019

Berlin Prenzlauer Berg

Eine Kombination von Bewegungen und einer geistigen und körperlichen Reflexion, die uns eine Möglichkeit eröffnen, uns an die weibliche Aspekte unser Selbst zu erinnern. Schritt für Schritt öffnen wir uns für unsere Sinne, bekommen ein tiefes Verständnis für unsere  weiblichen Eigenschaften und bringen sie durch den Tanz zum Ausdruck.

Jeden Mittwoch

20 Uhr - 21:30 Uhr 

Berlin Prenzlauer Berg

Eine Kombination von Frauenkreis und Belly Dance Kurs. In unserem Kreis geht es um Körperliebe, Schwesternschaft und Spaß am Tanzen. Es entsteht ein vertrauensvoller Raum, in dem wir uns einmal die Woche mit unserem Körper verbinden, austauschen und tanzen. 

Folge mir und verpasse

 

keine Neuigkeiten:

  • Schwarz Instagram Icon

Newsletter

NEUIGKEITEN PER MAIL

BEKOMMEN

© 2019 by Larissa Offner, All rights reserved.

Made with