Aktuelle Workshops:

Bald mehr dazu...

Vergangene Workshops:

Sensual Dance

 

Über den Workshop: 

Der sexuelle Akt ist ein Tanz von zwei oder mehrere Körpern. Um die Körper beim Sex frei tanzen zu lassen, ist es wichtig die Verbindung zum eigenen Körper bewusst zu haben. Nur so können wir unsere Grenzen erkennen und das Vertrauen haben, dass unser Körper ganz genau weiß, was er braucht, um unsere wilden sexuellen Bedürfnisse frei zu lassen und den Genuß vollständig erleben zu können.

Wir lassen uns von unserer lebendigen weiblichen Sexualität überraschen und öffnen den Raum für was wildes, heftiges, als auch ruhiges und sanftes.

Fotos von dem letzten Workshop

SENSUAL DANCE:

Foto: Monika Kozub

Fotos: Monika Kozub - http://monikakozub.com/

Tanz mit Mutti

EIN TANZWORKSHOP FÜR MÜTTER UND TÖCHTER

 

Wir Frauen sind heute sehr engagiert unsere Beziehungen zueinander zu stärken, uns gegenseitig zu unterstürzen und zu empowern. Wir sprechen über Schwesternschaft und über eine matriarchalische Gesellschaft, in der sozialen und rechtlichen Beziehungen über die Abstammung der mütterlichen Linie organisiert war.

Aber wie ist das mit unseren Mutter-Tochter Beziehungen? Wird sie thematisiert? Haben wir einen Raum um es bewusst zu erleben? Wie offen sind wir dafür?

 


 Über Claudia  > HIER 
Kreativtherapeutische Tanzlehrerin, Tanzpädagogin für Bauchtanz und Choreografin

Interview mit Claudia zu dem Workshop und zur Mutter Tochter Beziehung  > HIER 


Facebook: Orientalischer Kreativtanz

Am 12. Mai ist Mutter Tag und den Workshop"Tanz mit Mutti", ein Tanzworkshop angeboten, von meiner Mama und ich. Ein leichter und spielerischer Raum, in dem wir das gemeinsam erforschen werden, was uns am stärksten verbindet: unser Frau-Sein. Alle Frauen, die eine starke Beziehung zueinander haben oder die Bindung verstärken möchten und sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen, an den Workshop teilzunehmen; auch, wenn sie nicht Blutsverwandte sind.

 

(Frauen von 16 bis 99 Jahren alt).

 

WAS ERWARTET EUCH?

- Kreative Tanz Erlebnisse, die die Verbindung zum eigenen Körper stärkt und Freude in der Bewegung fördert.

- Einfache Bauchtanz Bewegungen, die unsere weibliche Kraft aktiviert.

- Die Möglichkeit eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, die so selten möglich ist, in unserem alltäglichen Hektik.

PROGRAMM

 

Teil 1

  • Opening + Einführung zum Thema Mutter Tochter

  • Im Körper ankommen

  • Körper Arbeit - Mutter Erde

 

PAUSE

 

Teil 2

  • Belly Dance - Die Kraft deiner Hüfte

  • Körper Arbeit - Challenging dance

  • Closing + Sharing

 

Für die Töchter: Das perfekte Geschenk, um eure Mütter zu ehren.

Für die Mütter: Das perfekte Geschenk, um deine Mutter-Sein, Mutterschaft zu ehren.

Für alle Frauen, die Spaß miteinander haben wollen und Frauensolidarität durch den Tanz erleben möchten.Wir freuen uns sehr auf euch!

 

Alles liebe, ♥

Claudia und Larissa

WANN:
 

Am Muttertag 2019 - 12.5.2019
Von 11 Uhr bis 15 Uhr

 

WO:


Tanzstudio Caramba
Greifswalderstr. 207
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

DEINE INVESTITION IN DICH:


40€ Early Bird bis 28. April.19
45€ Normaler Preis
Preis pro Person

(Frauen von 16 bis 99 Jahren alt)

Weitere Infos: fembelly@gmail.com

 

SPRACHE:

 

Deutsch und Englisch


(Mit dem Ticket-kauf ist man verbindlich angemeldet. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich.)

 
 

BellyVoice

WAS ERWARTET DICH?

*NATUR*
In gemeinsamer Meditation lassen wir uns voll ein auf das was ist, im Innen und Außen. Wir gehen in die Annahme und Wertschätzung, in die Liebe zu allem, was die wilde/ungebändigte Natur uns zeigt - Licht und Schatten.

*BAUCHTANZ*

Die geschmeidigen, sowie kraftvollen Bewegungen des Bauchtanzes helfen uns, unsere Körper besser zu spüren und uns wahrzunehmen. Wir kommen in Verbindung mit unserer wilden weiblichen Kraft und durch die sinnlichen Empfindungen und Genuss erlauben wir, dass sie zum Ausdruck kommen . Die Körperwellen und Ondulationen erinnern uns an unsere natürliche weibliche Schönheit und die kräftigen Schläge des Beckens bringen uns in Kontakt zu dem Rhythmus der Natur. 

*STIMME*
Über unsere Stimme tauchen wir weiter ein in das Facettenreichtum unserer Natur und dem, was uns innewohnt.
In Verbindung mit der Atmung und der Wahrnehmung unserer Stimmvibrationen gehen wir in die Anbindung der Stimme an unseren weiblichen Körper.

Wir lassen uns inspirieren von der Pflanzen und Tierwelt um uns und drücken frei das aus, was in uns lebendig ist.

*BELLY-VOICE*
Zum Abschluss verbinden wir in einem BellyVoice Circle den natürlichen Tanz und Gesang zu unserem eigenen Ciclesong, zu dem wir tanzen werden. Dabei geht es darum, unserer Lust, unserer Freude unserer Wildheit und auch Zartheit zu folgen und miteinander diesen Moment und unser Dasein zu feiern.

Wir freuen uns auf dich!


Larissa und Nikola

BELLYVOICE IN DER NATUR

5. Juli  2018

 

Donnerstag - Von 18:30 bis 21:30 Uhr

BELLYVOICE BEI NEUMOND

9. September 2018

 

Sonntag - Von 17:30 bis 20:30 Uhr

Über Nikola Binn                                      Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin.         
Schwangerschafts-und             Geburtsbegleiterin                                     

Woman Coach                                            

~ganzheitlich Frau sein~                          ~Geburt & Stimme~                                www.urkraft-der-weiblichkeit.de               

FESTIVAL DER WEIBLICHKEIT #3

 

Was bedeutet es für dich persönlich eine Frau zu sein?

Wie kannst du einen Weg finden um mit dir gänzlich im Reinen zu sein?


Die Gemeinschaft JUST FOR WOMEN aus Berlin möchte gemeinsam mit dir diese Fragen und das Thema Weiblichkeit erforschen.
Das Festival ist für alle Arten von Frauen offen. Es gibt ein ganzes Wochenende lang eine Auswahl unterschiedlicher Workshops, angeleitet von einem Team aus ca. 20 Frauen mit Themen wie:
deine Sexualität, Beziehungen, dein Frauenkörper, Bauchtanz, die Kraft deiner Stimme, Emotionen und Gefühle, Massage und Tanz. Zwischendurch hast du die Möglichkeit dich in der Lounge und auf der Terrasse zu entspannen, mit anderen Frauen in Kontakt zu kommen, dich zu verbinden und auszutauschen.

WANN?

2. -3. Juni  2018

 

Samstag - Von 9:30 bis 21:30 Uhr

14:30 – 16:00 - Weiblicher Erweckender Bauchtanz

mit Larissa Offner

Sonntag - Von 9:30 bis 18:30 Uhr 

Wir glauben, dass es so viele Definitionen von Weiblichkeit gibt, wie es Frauen gibt. :) Deswegen ist die eigene Erfahrung jeder Frau der Fokus des Festivals. Jede einzelne Workshopsleiterin bringt ihre ganz eigene Art und Weise, Frau und weiblich zu sein, ein. Sie und alle anderen bieten dir vielfältige Möglichkeiten, etwas Neues in dir zu erblicken.

 

Gemeinsam gehen wir den inneren Weg:

DER ENTDECKUNG,

DER HEILUNG,

DER INDIVIDUELLEN WEIBLICHEN AUSSTRAHLUNG

Wir freuen uns auf dich!


Das Just for Women Team

Folge mir und verpasse

 

keine Neuigkeiten:

  • Schwarz Instagram Icon

Newsletter

NEUIGKEITEN PER MAIL

BEKOMMEN

© 2019 by Larissa Offner, All rights reserved.

Made with