IMG_5882.jpg

online

Sinnliche.png

Die Tanzpraxis, die mehr Selbstliebe in dir erweckt!

Eine Stunde in deiner Woche ganz für dich und für deinen Körper.

Jeden Mittwoch um 19 Uhr

mkozub_photo-26.jpg

Was sagen meine                         dazu ?

3.png
06AED9FF-C05A-4964-BAE7-A72A285782D7_1_2
017D3517-2053-47DA-97D1-1F5591787DE1_1_2
B329DAB7-1754-49D6-9BB9-72A1D80085AA_1_2
AFA860F3-9B0D-468F-B681-C9DBE18DA3EE_1_2
41B81F19-9B2B-4CEC-B5D8-40A05CE15CE9_1_2
9A1AA75B-3833-4243-9336-A96E619301FB_1_2
Bildschirmfoto 2021-09-28 um 19.24.38.png

—  Iris, 50

SMALL-Larissa-Festival_der_Weiblichkeiten-5.jpg
mkozub_photo-26.jpg

Was gibt dir Fembelly Workout ?

Wenn du dir eine tiefere Verbindung mit deinem Körper wünschst und die weibliche Tanzbewegungen verinnerlichen möchtest, spielt die Praxis und Regelmäßigkeit eine große Rolle. Je mehr du übst, desto besser wirst du daran. Aber hier spreche ich nicht über die Tanzleistung oder bestimmte Tanzschritte. Nein! Ich spreche über die wiederholende liebevolle und wertungsfreie Tanzerfahrung, in der du lernst: 

   ⋙deinen Körper zuzuhören,
⋙ dir Genuss in der Bewegung zu erlauben,
⋙ dich frei und weiblich auszudrucken,

⋙ und viel mehr.


Und genau dafür habe ich Fembelly Workout kreiert! Wenn du regelmäßig diese Erfahrung durch die Tanzpraxis in deinem Leben erschaffst, wirst du mit der Zeit die positive Folgen in deinem Alltag erkennen:
 

➳  Mehr Verbindung, mehr Weiche, mehr Sinnlichkeit. 
➳  Der Körper fließt besser und die Emotionen auch. 
➳  Deine Intuition wird klarer und du  wirst deine Grenzen besser setzen können. 
➳  Du kommst mehr ins Spüren und wirst dir über deine Körperlichkeit bewusster. 
➳  Du wirst Energie für die Woche auftanken und dich kraftvoller fühlen. 
➳  Deine Selbstliebe wächst und du wirst mit der Zeit deine wahre Schönheiterkennen können.
➳ Es wird einfach schöner sein, deinen Körper zu bewohnen.
 

 

Ja,  viele Vorteile und positive Veränderungen!

Worum geht es in dem Kurs? 

Sinnliche-3.png
5-IMG_4065.jpg
SMALL-Larissa-Credit-Jaqueline-Louan-6.j
Was bekommst du?

⋙ Praxis mit Geduld und Selbstliebe. 
⋙ Ein Raum, in dem du dich immer sicherer fühlen wirst, dich mehr und mehr zu öffnen und zu erlauben, 
⋙ Wiederholende weiche und sinnliche Tanzbewegungen, die mit der Zeit automatisch von deinem Körper integriert werden, 
⋙ Neue Bewegungen und Tanzinspirationen, die dir helfen, deine Körperlichkeit besser kennenzulernen,
⋙ Eine Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und respektieren,
⋙ Und viel mehr...
mkozub_photo-26.jpg

Was sagen meine                         dazu ?

3.png

- Nicole, 47

" Tanzen mit Larissa ist pure Lebensfreude!!! Nach der Stunde Tanzen habe ich ein komplett anderes Körpergefühl, alles ist viel geschmeidiger, die Bewegungen fließender und ich habe eine gute Stimmung. Es ist einfach wunderbar!!!!"

 

- Iris, 50

"Mit Larissa zu tanzen, ist wie mit einer Freundin zu tanzen. Obwohl wir uns erst ein Vierteljahr kennen, ist es doch sehr vertraut...Dabei entwickelt sich fast von selbst ein annehmendes, positives Körpergefühl und Freude am Tanz und Ausdruck meiner Weiblichkeit. Ich kann mich wie eine Göttin fühlen, dafür danke liebe Larissa!"

 

"Liebe Larissa,

du gibst jeder Frau das Gefühl, ganz besonders zu sein und sich in ihrem Körper wohlfühlen zu dürfen. Mit viel Humor schaffst du es, die weibliche Stärke in den Frauen zu wecken und ein Zusammengehörigkeitsgefühl in der Gruppe zu schaffen..."

- Angelika, 53

—  Iris, 50

Wo? Wie? Wann?

° Online per Zoom

° Jeden Mittwoch 

° Um 19 Uhr        

° 60 Minuten       

Zoom Meeting

ID: 832 9680 1110

Kenncode: 094072

Online Yoga

Lerne deine                            kennen!

16-IMG_4062.jpg

Hallo! Mein Name ist Larissa. Ich bin eine deutsch-brasilianische Belly Dance & Embodiment Lehrerin und Schauspielerin. 

Mein Leben war schon immer vom Tanzen beeinflusst. Mit der Zeit bemerkte ich, dass Bauchtanz viel mehr bedeutet als nur der wunderschöne orientalische Tanz. Mit alle den Jahren habe ich erfahren, wie das Ausüben des Bauchtanzes mein Leben und mein Frau-Sein positiv beeinflusste und die Beziehung zu meinem Körper, besonders in den schwierigen Lebensphasen, unterstützte. Die Verbindung zu meiner Weiblichkeit und mein Körperbewusstsein wurden verstärkt, was mir viel mehr Unabhängigkeit gegeben hat, mit meiner Sexualität umzugehen, sowie viel Mut mich in meiner Sinnlichkeit auszudrücken.

Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit der Essenz des Bauchtanzes und dessen Verbindung und Einfluss zu der weiblichen Gesundheit, Sexualität und Selbstliebe. Daraus ist eine umfangreiche und persönliche tanzpädagogische Methode entstanden, die viel mehr als nur Tanz beinhaltet. Themen wie Sinnlichkeit, Bewegungsintentionen und Körperwahrnehmung sind ein Teil davon. Ich unterstütze Frauen eine ganz neue Perspektive zu ihrem Körper zu bekommen und ihre authentische Weiblichkeit durch den Tanz zum Ausdruck zu bringen. Und freue mich, wenn du Lust hast mit mir zu tanzen!

5.png
 

Nach 6 Jahren Erfahrung als Fembelly Lehrerin, bin ich davon überzeugt, dass 3 Monate, das Minimum ist, was du brauchst, um die Beweglichkeit und Selbstliebe in deinem Leben zu integrieren. 
 

Und deswegen habe ein special Angebot für dich (nur bis 27.2!) :

Schöne Göttin, herzlich Willkommen! 

3 MONATSPAKET

für nur:

156,-€