Schöne Göttin, wie schön, dass du dabei bist!

Anmeldung:

The Power of Your Hips

099.jpg

The power of Your Hips

100% online 100% Kostenlos

In dieser kostenlosen Tanzstunde werde ich dir, in einem leichten und persönlichen Art und Weise, die kraftvollsten Hüftbewegungen von meiner Bauchtanz Praxis beibringen, die dir unterstützen werden, mehr Beweglichkeit und Weiche in deinem Becken Bereich zu bringen. 

Du wirst lernen, aus der Verbindung mit deinem Körper, deine Hüfte zu schlagen und schwingen zu lassen, isoliert von anderen Körperteile. Ich biete dir einen liebevollen sicheren Raum, in dem du dich ganz fallenlassen kannst, dich mehr mit deinem Körper verbindest und deine Körpergefühl verbessert. 

 Tanzstunde I
The Power of Your Hips
 Donnerstag, den 24.2.22 um 20:30 Uhr

✔ Die Tanzstunde findet per Zoom statt. Zoom Link bekommst du nach der Anmeldung  - per Mail.

 

✔ Trage es schon auf deinen Kalender auf!

Ich freue mich auf dich!

SMALL-Larissa-Festival_der_Weiblichkeiten-3.jpg
Ich.jpg

"Larissas sanfte Ausstrahlung und ihr feuriges Temperament haben mich vom ersten Moment an begeistert. Der Bauchtanzkurs lässt mich mehr und mehr ins Spüren kommen und in jeder Tanzstunde entdecke ich weitere Facetten meiner eigenen Schönheit & Sinnlichkeit. Ich kann nur jeder Frau raten, sich auf dieses Abenteuer einzulassen!"​

Kristin, 30

7C06B594-2C91-4B72-9BBC-5BE6EC9811B4.jpe

" Ich habe begonnen mir immer öfter zu erlauben schön, sexy und erotisch zu sein, einfach für mich, aus Lust und Laune. Ich habe begonnen mich nach und nach von Ängsten vor Urteilen anderer zu befreien, die mich meistens davon abhalten meine Weiblichkeit zu leben und mir selbst zu gefallen."

Fanziska, 24

"Mit Larissa zu tanzen, ist wie mit einer Freundin zu tanzen. Obwohl wir uns erst ein Vierteljahr kennen, ist es doch sehr vertraut...Dabei entwickelt sich fast von selbst ein annehmendes, positives Körpergefühl und Freude am Tanz und Ausdruck meiner Weiblichkeit. Ich kann mich wie eine Göttin fühlen, dafür danke liebe Larissa!"

—  Iris, 50

WhatsApp-icone.png

Hast du noch Fragen?

 

 

Schreib mir: