top of page

Schöne Göttin, herzlich Willkommen! 

Anmeldung:
SMALL-Festival-der-Weiblichkeit-1.jpg

8 Wochen Programm

Ich.jpg

"Larissas sanfte Ausstrahlung und ihr feuriges Temperament haben mich vom ersten Moment an begeistert. Der Bauchtanzkurs lässt mich mehr und mehr ins Spüren kommen und in jeder Tanzstunde entdecke ich weitere Facetten meiner eigenen Schönheit & Sinnlichkeit. Ich kann nur jeder Frau raten, sich auf dieses Abenteuer einzulassen!"​

​

Kristin K.

​

​

7C06B594-2C91-4B72-9BBC-5BE6EC9811B4.jpe

" Ich habe begonnen mir immer öfter zu erlauben schön, sexy und erotisch zu sein, einfach für mich, aus Lust und Laune. Ich habe begonnen mich nach und nach von Ängsten vor Urteilen anderer zu befreien, die mich meistens davon abhalten meine Weiblichkeit zu leben und mir selbst zu gefallen."

​

Fanziska, 24

​

​

"Mit Larissa zu tanzen, ist wie mit einer Freundin zu tanzen. Obwohl wir uns erst ein Vierteljahr kennen, ist es doch sehr vertraut...Dabei entwickelt sich fast von selbst ein annehmendes, positives Körpergefühl und Freude am Tanz und Ausdruck meiner Weiblichkeit. Ich kann mich wie eine Göttin fühlen, dafür danke liebe Larissa!"

​

—  Iris, 50

WhatsApp-icone.png

Hast du noch Fragen?

 

 

Schreib mir:

bottom of page